Startseite ProdukteKundenspezifische Sport-Medaillen

Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band

Bescheinigung
Gute Qualität Kundenspezifische Sport-Medaillen en ventes
Gute Qualität Kundenspezifische Sport-Medaillen en ventes
Kunden-Berichte
Hallo Bella: Ich werde beeindruckt. Ihre Wiedergabe 3D der Taube ist groß. Danke für Ihre harte, Berufsarbeit…

—— Robér Nieuwkamp

Hallo Bell: Ich erhielt die Medaillons heute und ich kann nicht anfangen, Ihnen zu sagen, wie beeindruckt ich bin. Sie sind perfekt. Wenn ich näher an Ihnen aller war, würde ich mich kurz aufhalten bei

—— Jacques Jean-Baptiste

Hallo Bella: Ja taten wir und wir lieben sie! Dank soviel für Ihre ganze Hilfe und für die schnelle Umlaufszeit!

—— Ingrid Dujourd'hui

Ich bin online Chat Jetzt

Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band

China Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band fournisseur
Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band fournisseur Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band fournisseur Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band fournisseur Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band fournisseur Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band fournisseur Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band fournisseur

Großes Bild :  Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: Metal Awards
Zertifizierung: Metal Awards
Modellnummer: M-84

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5pcs
Preis: 0.3-0.8
Verpackung Informationen: 1 pc-/polytasche, Mittetasche mit 50 PC
Lieferzeit: 10-12day
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000PCS
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Art: Zinklegierung Produkt-Art: Buntes Marathon medale
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland) Form: gerundet oder besonders angefertigt
Farbe: Weiches Email mit vielen Farben Größe: 66*3MM

Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band, kundenspezifisches Form-Medaillon

 

Druckguss-Formmedaillen, Effekt 3D auf Läufer. Zinklegierung materail und die Größe der Medaille ist 80MM und 5MM Stärke Größe, Vorderseite mit dem customed Logo und Blanko-Rückseite, die Rückseite können gravierter Name oder Zahl sein. Das Band ist sublimiertes farbenreiches Band und Größe ist 850*25MM

 

Runde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-BandRunde kundenspezifische Sport-Medaillen/Spray-Gelb-herausgeschnittenes und weiches Email Medailles mit Wärmeübertragungs-Band

 

 

Einzelteilname Die kundengebundenen großen runden Email-Medaillen, Messing sterben getroffene Laufsportarten
Medaillen-Ausweis
Material Verzinken Sie Legierung, Eisen, Messing, Kupfer, usw.
Farbe Entsprechend Panton-Farbe
Verwendung Andenken, sammelbares, Gedenk, Förderung, Geschäftsgeschenk, Heiratsdekoration u. Geschenke, etc.
Verarbeitung Gestempelter Messing und Eisen, der Druckguß, Fotoradierung, Drucken, Laser, die usw. gravieren
Größe Stärke ist gewöhnliche 2-5mm. Kann Ihre Bedingung auch erfüllen
Logo stirbt getroffenes, hartes Email, nachgemachtes Email, weiches Email, Silkscreen und Offsetdruck usw.
Überziehen Gold, Nickel, Messing, Kupfer, Silber, Anti-Nickel, Anti-Messing, Anti-Kupferc$anti-gold, Mattegold,
Mattenickel, usw.
Grafik Unser ausgezeichnetes desinger kann Ihre Ideen in körperliche Produkte innerhalb 1 Tages in total freiem erfüllen!
Paket 1pc/polybag, 500pcs/caton oder der Kunde, der, Hauptkarten, Geschenkkasten entworfen ist, sind verfügbar
Lieferung Entsprechend Ihrer Menge. im Allgemeinen 15 Tage nach Probe bestätigt
Zahlung TT in modernem. 30% Ablagerung zuerst, Lohnbalance vor Lieferung (Verhandlung)
Ausdrücke Wir können Paypal, Western Union, T/T auch annehmen

 

 

 

Wie man bestellt:

 

1. Untersuchung:
Wenn Sie irgendeine Untersuchung haben, bitte uns nett die Details durch E-Mail schicken oder anrufen, zitieren wir und beraten Sie innerhalb 6 Stunden.

 

2. Grafik:
Sobald Sie den Auftrag bestätigen, stellen wir die Grafik für Sie zur Zustimmung her (Proben, JPG, Ai, CDR oder Ihre Idee können angenommen werden)

 

3. Produktion:
Einmal ist die Grafik anerkannt, vereinbaren wir die Probe oder die Massenproduktion als Ihr Antrag.

 

4. Lieferfrist:
2-3 Wochen. Jedoch wenn die Lieferfrist dringend ist, hetzen wir sie für Sie in 7days.

 

5. Zahlung (TT, Western Union kann sein annehmen):
Zahlungsbedingung: T/T oder Western Union, 30% Ablagerung zuerst und die Balance vor Versand

 

6. Irgendwelche Fragen über Ihre Untersuchung

 

 

                                            Die Kunstfertigkeit von kundenspezifischen Medaillen

Medaillen sind ein Testament zu den überlegenen Siegern der verschiedenen Wettbewerbe. Wir fertigen die Form, Muster besonders an und reden Sie wünschen an, dann kann sie in Sportmedaillen und Gedenkmedaillen entsprechend dem Gebrauch unterteilt werden.

 

Der Prozess von den kundenspezifischen Medaillen, die wie machen, folgen:


1. Artworking Herstellung.
Mit der Popularisierung der Computertechnologie, ersetzte Computerzeichnung die vorhergehende manuelle Zeichnung.

 

2. Formherstellung.
Die Konstruktionszeichnungen werden in die schnitzende Software für modellierendes oder redigierendes 3D importiert. Nach diesem schnitzen wir auf der Form durch Maschine. Die Stärke des Transchiermessers sollte mit der Stärke der Linien in der Zeichnung schwanken. Vergleichend mit der Grafik, können wir wenn die Form und korrekt ist, ob überprüfen, die Linien des Entwurfs auf der Form kontinuierlich sind.

 

3. Kerben
Das Graben auf die Form, zum des Rohstoffs zu lassen floss in die Form. Die Quantitäten und die Größe der Fuge hingen von der Form der Medaille ab. Auf diese Weise verbessert sie die Produktglattheit und sehr die gute Hilfe für die Kontrolle des Ausschussverhältnisses.

 

4. Sandgestrahlt
Setzen Sie die Form in die Werkzeugmaschine der maschineller Bearbeitung der elektrischen Entladung. Justieren Sie die Größe des dicken Kupferblechs entsprechend der Größe des Teils des Sandeffektes gefordert vom Kunden. Und justieren Sie den Strom, um die Größe des Sandes zu steuern.

 

5. Formen Sie das Polieren
Bei dem Gravieren der Form, gibt es einige Spuren des Transchiermessers, das auf der Oberfläche der Form und des unnötigen auch sandgestrahlt werden verlässt. Wir benutzen Ölstein 220#, Ölstein 350#, oilsone 450# und Ölstein 600#, um die Form Schritt für Schritt zu polieren zuerst und polieren dann die kleineren Ecken und die Buchstaben mit Faser. Der Rand wird auch poliert.

 

6. Formwärmebehandlung
Behandlung der hohen Temperatur der Form, zwecks die Härte der Form zu verbessern, laufen 900 Grade Hitze 2 Stunden lang durch und drehen dann sich zurück wieder mit 300 Grad 5 Stunden lang. Auf diese Art können wir Formdeformation vermeiden oder einstürzen verursacht durch die nicht genügende Härte der Form.

 

7. Form, die wieder poliert
Es gibt die Oxidschicht, die durch Wärmebehandlung für die Form verursacht wird, also polieren Sie die Form wieder.

 

8. Sterben Form
Die Würfelmaschine sollte für die Produkte passend sein. Zu große Produkte mit kleinen Maschinen führen zu das Produktserie und Muster nicht voll enougn. Setzen Sie die Form auf die Maschine und justieren Sie die Position der vorderen Form und der hinteren Form, um die Übereinstimmung zu erreichen. Justieren Sie den Druck der Maschine auch, um volle Produkte zu machen. Wir werden Kontrollproben zuerst vor Massenproduktion. Wenn alles okay ist, lassen wir die Maschine in der hohen Leistungsfähigkeit automatisch arbeiten.

 

9. Kantenschleif
Reiben des rauen Randes durch Datei oder Sandpapierschleifmaschine.

 

10. Produkt-Polnisch
Den Rand und die Oberfläche des frontside und der Rückseite der Produkte polieren, um sie glatt zu machen.

 

11. Überziehen
Säubern Sie erstens die Oberfläche der Produkte, nachdem Sie poliert haben. Zweitens überziehen Sie den Hintergrund in der kupfernen Farbe. Dann können wir alle mögliche Farben überziehen, die durch Auftrag gefordert werden. Wie glänzendes Goldsilberkupfer sprüht antikes Goldsilberkupfer, mattes Goldsilberkupfer, Beschränkungsgold, schwarzes blaues Weiß und so weiter. Schließlich umfassen Sie die Produkte mit Öl und Backen 2 Stunden lang im Ofen, um die galvanisierten Beschichtungen vor Oxidation zu schützen.

 

12. Qualitätskontrolle für das Überziehen
Entfernen Sie die schlechten Produkte, die Blase haben, Wasserzeichen auf der Oberfläche. Und entfernen Sie das, das weg von der Farbe auch ist.


13. Färben Sie das Füllen
Wir füllen die Emailfarbe entsprechend beschichtetem Pantone-Körper. Selectting ein passender Zylinder, zum von Farben entsprechend dem Eingabebereich zu füllen sortieren. Bedarf achtzugeben, sehr dass Sie, Flecken zu vermeiden oder das Ändern färben. Nach dem säubern wir die Oberfläche der Produkte, da es einige Farben verschüttet.werden auf die nicht benötigte Oberfläche gibt.


14. Backen
Nach Farbfüllung müssen wir die Produkte in den Ofen setzen, um die Farbechtheit zu verstärken.


15. Zubehörinstallierung
Installierung des Zubehörs zu den Produkten. Wie Band (sublimiertes Band, einfaches Band und Druckband), Seil und Kette ect.


16. Verpacken

 

 

 

die Medaillen 1.Bespoke, die vom Metall gemacht werden, spricht Fabrik zu.
 
2. Unsere Fabrik haben mehr Vorteil auf kundenspezifischen Medaillen und
Medaillen, Stifte, Münzen und keychain auf Lager. Das Material kann Eisen der Zinklegierung sein -eisens, -messing- und -rostfreien.
 
3. sterben die Prozess Form oder sterben geschlagen mit weichem Email oder nachgemachtem hartem Email, Zubehörband: einfaches einzelnes Farbband, Band oder sublimiertes Band druckend.
 
flechtende 4.The haben glänzendes Gold/Silber/Kupfer, antikes Gold/Silber/Kupfer oder schwarzes Nickel und Mattgold/Silber/Kupfer.

 

 
Metall spricht industrielle Co., Ltd. ist ein Hersteller mit ungefähr 10 Jahren Geschichte auf den Metallhandwerksgebieten zu. Mit der Geschichte und der Erfahrung haben wir uns zu einer Fabrik mit 200 Personal von nur 30 Personal entwickelt, als sie gründete. wir haben jetzt ein starkes Team mit reicher Erfahrung, wie unsere Teammitglieder von jenen großen factorty vorher kamen.
Um den Antrag von Kunden und von Produktion zu treffen, haben wir einen Weileprozeß in unserer Fabrik einschließlich Grafik, filmen, formen, polieren, Überziehen, Email, Verpackung und Versand. Wir vor nur entwickeltem inländischem Geschäft. Um Schritte mit Zeit zu halten, haben wir jetzt bereits unser eigenes Überseeteam zu haben zum des Überseegeschäfts zu entwickeln. Gute Nachrichten zu unseren neuen Überseekunden, sind wir genug im Preis wettbewerbsfähig, da wir nur inländisches Geschäft hatten, aber der abschließende Markt noch Europäer und Amerika waren. Wir sparen die Zwischenverbindungskosten für Sie, wie Sie einen ursprünglichen Hersteller in China gefunden haben.
Für den Service zeichnen pls Ihr Herz auf, ist unser Überseegeschäftsabteilungspersonal mit Erfahrung einiger Jahre und hoher Begeisterung für einen gleichen Traum: zu Metallpreise zu machen bekannt durch jeder benötigt Handwerk. Unser Verkäufer hat angemessenen Vorschlag zu Ihnen entsprechend Ihrer Anforderung einschließlich Entwurf, Prozess und Überzug. Für unser Ansehen und bequeme Versorgung haben wir irgendein anderes Handwerk für unsere langfristigen Zusammenarbeitskunden mit gutem Preis für weiches PVC, Kleiderzusätze, Geschenkboxen, Samteinkaufstaschen getan, während wir im gleichen Industriegebiet sind-.

Kontaktdaten
Metal Awards Industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: bella

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCustom Sports Medals

Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon

Certification
Good quality Custom Sports Medals for sales
Good quality Custom Sports Medals for sales
Customer Reviews
Hi Bella:I am impressed. Your 3D rendering of the dove is great. Thank You for your hard, professional work...

—— Robér Nieuwkamp

Hi Bell: I got the medallions today and I cannot begin to tell you how Impressed I am. They are perfect. If I was closer to you all I would stop by an

—— Jacques Jean-Baptiste

Hi Bella: Yes we did and we love them! Thanks so much for all your help and for the speedy turnaround time!

—— Ingrid Dujourd’hui

I'm Online Chat Now

Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon

China Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon supplier
Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon supplier Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon supplier Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon supplier Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon supplier Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon supplier Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon supplier

Large Image :  Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Metal Awards
Certification: Metal Awards
Model Number: M-84

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5PCS
Price: 0.3-0.8
Packaging Details: 1 pc/poly bag, 50 pcs/ middle bag
Delivery Time: 10-12day
Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 500000pcs
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Zinc Alloy Product Type: Colorful Marathon Medale
Place Of Origin: Guangdong, China (Mainland) Shape: Rounded Or Customized
Color: Soft Enamel With Many Colors Size: 66*3MM
High Light:

custom race medals

,

sports award medals

Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon, Custom Shape Medallion

 

Die Casting Mold medals, 3D effect on Runners. Zinc alloy materail and the size of medal is 80MM and 5MM thickness both size, front side with logo customed and blank back, the back can be engraved name or number. The ribbon is sublimated full color ribbon and size is 850*25MM

 

Round Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer RibbonRound Custom Sports Medals / Spray Yellow Cut Out And Soft Enamel Medailles With Heat Transfer Ribbon

 

 

Item name Customized Big Round Enamel Medals , Brass Die Struck Running Sports
Medal Badge
Material Zinc alloy, ,iron, brass, copper,etc
Color According to Panton color
Usage Souvenir, collectable, commemorative, promotion, business gift, wedding decoration & gifts, etc.
Processing Stamped brass and iron, die casting, photo etching, printing, laser engraving etc
Size Thickness is ordinary 2-5mm. Also can meet your requirement
Logo die struck ,hard enamel ,imitation enamel ,Soft enamel, silkscreen and offset printing etc
Plating gold, Nickel, brass, copper, Silver, Anti-nickel, Anti-brass, Anti-copper Anti-gold, mat-gold,
mat-nickel, etc
Artwork Our excellent desinger can fulfill your ideas into physical products within 1 day in totally free!
Package 1pc/polybag, 500pcs/caton, or customer designed, head cards, gifts box are available
Delivery According to your QTY. in general, 15 days after sample confirmed
Payment TT in advanced. 30% deposit first, pay balance before delivery(Negotiation)
Terms We can also accept Paypal ,Western Union,T/T

 

 

 

How to order:

 

1. Inquiry:
If you have any inquiry, please kindly send the detials to us by Email or Phone, we will quote and advise you within 6 hours.

 

2. Artwork:
Once you confirm the order, we will create the artwork for you to approval( samples, JPG, Ai, CDR or your idea can be accepted)

 

3. Production:
Once the artwork be approved, we will arrange the sample or mass production as your request.

 

4. Delivery time:
2-3 weeks. However, if the delivery date is urgent, we will rush it for you in 7days.

 

5. Payment( TT, Western Union can be accept):
Payment term: T/T or Western Union,30% deposit first and the balance before shipment

 

6. Any questions on your inquiry

 

 

                                            The craftsmanship of custom medals

Medals are a testament to the superior winners of the various competitions. We customize the shape, pattern and style you want, then it can be divided into sports medals and commemorative medals according to the use.

 

The process of custom medals making as follow:


1. Artworking making.
With the popularization of computer technology, computer drawing replaced the previous manual drawing.

 

2. Mold making.
The designed drawings are imported into the carving software for 3D modeling or editing. After that, we carve on the mold by machine. The thickness of the carving knife should vary with the thickness of the lines in the drawing. Comparing with the artwork, we can check if the mold is correct and if the lines of the design are continuous on the mold.

 

3. Slotting
Digging on the mold in order to let the raw material flowed into the mold. The quantites and size of the rabbet depended on the shape of medal. By doing this, it improves the products smoothness and very good help for controlling the reject ratio.

 

4. Sandblasted
Put the mold into the machine tool of electrical discharge machining. Adjust the size of the copper plate according to the size of the part of sand effect requested by customer. And adjust the current to control the size of the sand.

 

5. Mold polishing
In the process of engraving the mold, there will be some traces of the carving knife leaving on the surface of the mold and needless sandblasted as well. We will use 220# oilstone, 350# oilstone, 450# oilsone and 600# oilstone to polish the mold step by step first, and then polish the smaller corners and letters with fiber. The edge will be polished as well.

 

6. Mold heat treatment
High temperature treatment of the mold in order to improve the hardness of the mold, go through 900 degrees of heat for 2 hours and then turn back again with 300 degrees for 5 hours. In this way we can avoid mold deformation or collapse caused by the not enough hardness of the mold.

 

7. Mold polishing again
There will be oxide layer caused by heat treatment for the mold, so polish the mold again.

 

8. Die cast
The die machine should be suitable to the products. Too large products with small machines will lead to the product line and pattern not full enougn. Put the mold on the machine and adjust the position of the front mold and the back mold to reach the consistency. Adjust the pressure of the machine as well in order to make full products. We will check samples first before mass production. If all is ok, we will let the machine work automatically in high efficiency.

 

9. Edge grinding
Grinding the rough edge by file or sander.

 

10. Products Polishing
Polishing the edge and the surface of the frontside and backside of the products to make it smooth.

 

11. Plating
Firstly clean the surface of the products after polishing. Secondly, plate the background in copper color. Then we can plate any colors requested by order. Such as shiny gold/ silver/ copper, antique gold/ silver/ copper, matt gold/ silver/ copper, limitation gold, spray black// blue/ white and so on. Finally, cover the products with oil and baking for 2 hours in the oven in order to protect the electroplated coatings from oxidation.

 

12. Quality control for plating
Take off the bad products which have bubble, watermark on the surface. And take off the one that is off color as well.


13. Color filling
We fill the enamel color according to Pantone Solid Coated. Selectting a suitable cylinder to fill colors according to the input area size. Need to be very careful to avoid spill or color changing. After that, we clean the surface of the products since there will be a few colors spill onto the surface unneeded.


14. Baking
After color filling, we need to put the products into the oven to strengthen the color fastness.


15. Attachment installing
Installing the attachment to the products. Like ribbon ( sublimated ribbon, plain ribbon and printed ribbon), rope and chain, ect.


16. Packing

 

 

 

1.Bespoke medals made from metal awards factory.
 
2. Our factory have more advantage on custom medals and
stock medals, pins, coins and keychain. The material can be zinc alloy, iron, brass and stainless iron.
 
3. the process Die cast or Die struck with soft enamel or imitation hard enamel, attachment ribbon: plain single color ribbon, printing ribbon or sublimated ribbon.
 
4.The plaiting have shiny gold/silver/copper, antique gold/silver/copper or black nickel and matt gold/silver/copper.

 

 
Metal Awards Industrial Co.,Ltd is a manufacturer with about 10 years history in the metal crafts fields.With the history and experience, we have developed to a factory with 200 staffs from only 30 staffs when it founded. we now have a strong team with rich experience as our team members came from those big factorty before.
To meet the request of customers and production,we have a while process in our factory including artwork, film,mold,polish, plating,enamel,packing and shipment. We before only developed inland business. In order to keep steps with time, we have now already have our own overseas team to develop overseas business. Good news to our new overseas customers, we are competitive enough in price as we had only inland business but the final market were still European and America. We will save the intermediate link cost for you as you have found an original manufacturer in China.
For the service, pls set down your heart, our overseas business department staffs are with several years experience and high enthusiasm for a same dream: to make Metal Awards known by everyone needs crafts. Our salesman will have reasonable suggestion to you according to your requirement including design, process and plating. For our reputation and convenient supply, we have done some other crafts for our long term cooperation customers with good price for soft PVC, Garment accessories, gift boxes, velvet tote bags as we are in the same industrial zone.

Contact Details
Metal Awards Industrial Co.,Ltd

Contact Person: bella

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)