Startseite

Metal Awards Industrial Co.,Ltd

company profile

Metall spricht industrielle Co., Ltd. ist ein Hersteller mit ungefähr 10 Jahren Geschichte auf den Metallhandwerksgebieten zu. Mit der Geschichte und der Erfahrung haben wir uns zu einer Fabrik mit 200 Personal von nur 30 Personal entwickelt, als sie gründete. wir haben jetzt ein starkes Team mit reicher Erfahrung, wie unsere Teammitglieder von jenen großen factorty vorher kamen.


Um den Antrag von Kunden und von Produktion zu treffen, haben wir einen Weileprozeß in unserer Fabrik einschließlich Grafik, filmen, formen, polieren, Überziehen, Email, Verpackung und Versand. Wir vor nur entwickeltem inländischem Geschäft. Um Schritte mit Zeit zu halten, haben wir jetzt bereits unser eigenes Überseeteam zu haben zum des Überseegeschäfts zu entwickeln. Gute Nachrichten zu unseren neuen Überseekunden, sind wir genug im Preis wettbewerbsfähig, da wir nur inländisches Geschäft hatten, aber der abschließende Markt noch Europäer und Amerika waren. Wir sparen die Zwischenverbindungskosten für Sie, wie Sie einen ursprünglichen Hersteller in China gefunden haben.

Für den Service zeichnen pls Ihr Herz auf, ist unser Überseegeschäftsabteilungspersonal mit Erfahrung einiger Jahre und hoher Begeisterung für einen gleichen Traum: zu Metallpreise zu machen bekannt durch jeder benötigt Handwerk. Unser Verkäufer hat angemessenen Vorschlag zu Ihnen entsprechend Ihrer Anforderung einschließlich Entwurf, Prozess und Überzug. Für unser Ansehen und bequeme Versorgung haben wir irgendein anderes Handwerk für unsere langfristigen Zusammenarbeitskunden mit gutem Preis für weiches PVC, Kleiderzusätze, Geschenkboxen, Samteinkaufstaschen getan, während wir im gleichen Industriegebiet sind-.

Metal Awards Industrial Co.,Ltd

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

2010: Fabrik hergestellt


2011: Addierte 2 sterben mehr Gießanlage und ein 800T gestempeltes Zusammenbringen


2012:  Die Fabrik, die auf die gegenwärtige Adresse verschoben werden und die Materialien sind mehr


2013: Die Fabrik hatte unsere eigene Überzugabteilung


2014:3, welches die Maschine addiert emailliert


2015: Hatte die neue Wohnung des Bandes gesponnen und druckend, und gleichzeitig arbeiteten wir mit der größten Medaillenfirma in USA-。


2016: Verabschieden Sie die Regierung Klimainspektion


2017: Pss ISO und Sedex-Inspektion


2018: Wir sind der größte Lieferant von Sportmedaillen und carvernial Medaillen

<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Betriebsart

Hersteller

Marken : Kasino, BMW, Ausrichthebel, Taube, Rexona, WB, Paypal, Mercedes

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 2 Million-2.5 Million

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kundenspezifische Sport-Medaillen en ventes Gute Qualität Kundenspezifische Sport-Medaillen en ventes

Home

Metal Awards Industrial Co.,Ltd

Company Profile

Metal Awards Industrial Co.,Ltd is a manufacturer with about 10 years history in the metal crafts fields.With the history and experience, we have developed to a factory with 200 staffs from only 30 staffs when it founded. we now have a strong team with rich experience as our team members came from those big factorty before.


To meet the request of customers and production,we have a while process in our factory including artwork, film,mold,polish, plating,enamel,packing and shipment. We before only developed inland business. In order to keep steps with time, we have now already have our own overseas team to develop overseas business. Good news to our new overseas customers, we are competitive enough in price as we had only inland business but the final market were still European and America. We will save the intermediate link cost for you as you have found an original manufacturer in China.

For the service, pls set down your heart, our overseas business department staffs are with several years experience and high enthusiasm for a same dream: to make Metal Awards known by everyone needs crafts. Our salesman will have reasonable suggestion to you according to your requirement including design, process and plating. For our reputation and convenient supply, we have done some other crafts for our long term cooperation customers with good price for soft PVC, Garment accessories, gift boxes, velvet tote bags as we are in the same industrial zone.

View More About Us
our company

2010: Factory established


2011: Added 2 more die casting machine and one 800T Stamped Maching


2012 :  Factory moved to the current address and the stuffs are more


2013:The factory had our own plating department


2014:3 enamelling machine added


2015:Had new appartment of ribbon woven and printing, and at the same time we worked with the biggest medal company in USA。


2016:Pass the government enviromental inspection


2017:Pss ISO and Sedex inspection


2018:We are the biggest supplier of sports medals and carvernial medals

Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd Metal Awards Industrial Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Business Type

Manufacturer

Brands : Casino, BMW, Unilever, Dove, Rexona, WB, Paypal ,Mercedes

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 2 Million-2.5 Million

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Custom Sports Medals for sales Good quality Custom Sports Medals for sales